Startseite Angebot Das Team Der Arpshof Impressum  
       

Sabine

Minka

 

Arpshof - biologisch dynamische Landwirtschaft und mehr...
 
  Unser Team besteht zur Zeit aus 3 wundervollen Menschen, die den Lieferservice zum Tragen bringen.

Sabine erledigt den Ein- und Telefonverkauf, kommissioniert die Ware und organisiert den Warenfluss. Sie ist der Chef von Minka.

Rainer fährt routiniert und zuverlässig die Waren zum Kunden, sorgt für den Leergutrücklauf und ist Ansprechpartner vor Ort. Er ist auch der Chef von Minka.

Minka erstellt die Angebote, kalkuliert die Preise, fakturiert, kommissioniert und sitzt meistens im Büro. Er denkt, er sei der Chef von Sabine und Rainer.
 

Bei all unseren Tätigkeiten versuchen wir, die Arbeit so menschlich  wie möglich zu gestalten, denn wir wollen unsere Arbeit gern und gut machen und außerdem denken wir, dass Spaß der halbe Weg zum Erfolg sein kann.